Kids
img_stiftenwerden_2560_subseite.png

Stifter werden

Sinnvoll die Bildung der Zukunft mitgestalten - mit Deinem finanziellen Beitrag

Lernräume brauchen - insbesondere in der Startphase - Unterstützung. Die Stiftung Schulwandel begleitet den Auf- und Ausbau von Lernräumen auf unterschiedliche Art und Weise. Unsere Stiftungsfonds richten sich deshalb nach den Bedürfnissen der Lernräume der Zukunft und bieten ihnen viel Flexibilität zur Eigengestaltung. Wer neue Wege geht, kann nur beschränkt auf bestehende Konzepte zurückgreifen. Deshalb unterstützen wir Lernräume auch beratend im Aufbau und geben Einblick in unsere Erfolge und unsere Fehler, sodass man schneller ans Ziel kommt.

icon2.svg
Finanzielle Förderung von Lernräumen

Als Stifter kannst Du für unterschiedliche Zwecke zielgerichtet stiften. Gerne geben wir Dir mehr Informationen zu unserer Fondsstruktur.

icon_network2.svg
Vernetzung und Wissenstransfer

Mit Deinem finanziellen Beitrag kannst Du auch Schulwandel eigene Projekte für die Vernetzung der Lernorte fördern, wie z.B. unsere Barcamps. Für noch mehr Wirkung.

icon_beratung.svg
Individuelle Beratung

Damit neue Lernkonzepte noch schneller wirksam werden, begleiten Berater der Schulwandel Stiftung den organisatorischen und strukturellen Aufbau der Lernräume mit unserer Erfahrung und Kompetenz. Auch dies möchte finanziert sein.

Möchtest Du uns finanziell unterstützen?

Jederzeit gerne via Bankzahlung, Spendenformular oder Cryptowährung möglich.

icon3.svg
Bankzahlung

Schulwandel Stiftung
Erlenstrasse 19, 8753 Mollis
CH65 0028 4284 1069 5901 H

001000_01_icon_crypto_grau.png
Cryptowährung

Direkt auf unsere Rainbow Wallet

0xbbf4D9327C441C7fa39a59556dF21b7270071E16

img_stiftenwerden_subseite.jpg

Hast Du Fragen oder Anregungen?

Melde Dich bei uns.